Zuhause gesucht


Dieser bezaubernde Rüde stammt aus dem "Auslesewurf" unserer beiden Multi-Champion Chinelo von Mhangura und Aneesa-Surayya jumu of Ufuko Msichana.
Alle Hunde waren vor der Geburt bereits reserviert.
Leider entwickelte sich bei einem Interessenten eine Tierhaarallergie und ich nahm den Rüden sofort wieder zu mir.
Als Tierpsychologin und Systemberaterin für gesunde artgerechte Nahrung ist mir Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit wichtig. Er kennt Katzen, andere Rassen, Kinder, Rollstuhlbehinderte und geht schön an der Leine. Beherrscht Platz, Sitz, Fuß und ist einfach nur traumhaft vom Charakter.
Der junge Charmeur hat ordentliche Papiere von einem der mit ältesten Vereine Deutschlands - dem IRV e. V..
Er ist gechipt, geimpft und regelmäßig auf Kräuterbasis entwurmt. 
Wir wünschen uns für ihn eine verantwortungsvolle Familie, wo er ein Teil des alltäglichen Lebens sein kann.