Herzlich Willkommen 

Rhodesian Ridgeback Kennel Eden of Africa



Welpen

 

Unsere 10 Welpen:


 B A B Y A L A R M ! ! !


Am 20.10.2019 spielte der Rattenfänger seine Zauberflöte und lud 10 kleine Löwenjäger ein die große, weite Welt kennen zu  lernen und zu erkunden.

So soll es geschehen....

Aneesa-Surayya teilt sich von nun an mit 4 Rüden und 6 Hündinnen die Baby-Box und kümmert sich ganz zauberhaft um ihre Welpen. Ganz entzückend sorgen sie jetzt schon für Stimmung in ihrer Kuschelkiste.

Alle sind wohl auf und kamen mit sehr gutem Gewicht auf die Welt und verfügen über einen sehr guten Appetit.

Und auch Aneesa-Surayya geht es hervorragend und die geht richtig in ihrer Mamarolle auf.

Natürlich sind Papa Chinelo und Tante Marfil auch schon sehr daran interessiert, was denn da so in der Baby-Box so am Quieken ist. Die Beiden müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Babyduft durften beide ja schon einmal zu sich nehmen.


Wenn Sie sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessieren, dann melden Sie sich bei uns mit ein paar Eckdaten Ihrerseits - gern auch per WhatsApp oder E-Mail. Über ein vorheriges Kennenlernen würden wir uns freuen. Eine Interessentenliste liegt bereits vor.




Die Köfferchen unserer Welpen beinhalten ein solches Starterpaket der Firma Reico Vital-System und noch ein paar Kleinigkeiten für einen guten Start in den neuen Familien.